Montag, 6. April 2020

Tiere zeichnen - ganz easy - Giraffe

Hallo meine Lieben

Ja ,zeichnen kann leider nicht jeder ,ich selbst gehöre ebenfalls dazu .
Aber hier zeige ich euch mal etwas - das kann wirklich jeder ,sogar mir ist es ganz gut gelungen
Du benötigst nur Papier und Stift .Ich habe einen Bleistift gewählt .
Schön wird das ganze natürlich mit einem schwarzen Filzstift oder Edding und wenn du es gern bunt hast ,dann mal es einfach noch hübsch aus .
Hier habe ich mich an einer Giraffe versucht
lege deine Hand so auf das weisse Blatt
nun umfährst du mit einem Bleistift oder Filzstift deine Hand / Finger . Es sollte dann so aussehen
Zeichne nun einen Bogen nach oben und einen nach unten : etwa so
male nun 2 kreise oder ovale auf diesen Kreis
nun folgen die Augen
male die Augen Aus -aber vergiss die Lichtpunkte nicht ,dadurch sieht es lebdendiger aus und verpasse der schon erkennbaren Giraffe eine Frisur
sieht schon mal ganz gut aus ,nicht ?
Als nächstes zeichnest du an den Ohren einen Strich dazu , so sehen sie plastischer aus
jetzt fehlen noch die unverkennbaren Flecken .
Du bist nun fertig und kannst deine Giraffe natürlich noch bunt malen . Dazu eignen sich gut
gelb und brauntöne .
Viel Spaß beim nachmalen - Eure Fee




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen