Freitag, 30. Oktober 2015

Schnelles Halloween Item

Du brauchst dringend etwas cooles zu Halloween ?

Da weiss ich genau das richtige.

Du brauchst dafür nur

1 Glas
1 Mullbinde
Kleber , flüssig
Wackelaugen
1 Schere
1 Teelicht ( nur mit Erwachsenen nutzen ! )






Als Glas eignen sich zB einfache Trinkgläser oder Marmeladengläser oder Gurkengläser
Ich habe hier ein altes Senfglas ,das ist nicht so groß .

Ich habe ein wenig von der Mullbinde abgewickelt und mit der Schere durchschnitten ,
so das ich auf 2 schmalere Streifen kam . Ein wenig Kleber auf das Glas geben ,
damit beim umwickeln nichts verrutscht .

 Ich habe nicht sooo viel übereinanderlappen lassen ,damit das Kerzenlicht besser
hindurchschimmern kann .



Nun klebst du die Augen nach deinem Geschmack an. Ich habe grüne gewählt



Das Teelicht stelsst du dann in das Glas ( nur mit Erwachsenen )




Eine leichte Variante kannst du so machen . Um die Mumie etwas älter aussehen zu lassen,
kannst du einen benutzten Kaffeepad zum betupfen verwenden .












Viel Spaß beim nachmachen ! Eure Fee




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen